Daten

Embrace Life´s Music of Silent Storm

"Music"

VDH/ZBrH BOC 19260

Black- sable-white

carrie chocolate and dilute

born: 31.07.2015

HD A 2
ED free/OCD free

CEA/PRA/KATfree with 6  weeks

CEA/TNS/CL/IGS/MDR1 free by parentage

 

Pedigree Music

ElternGroßelternUr- Großeltern

 

 

 

 

 

 

My Trusted Friend Jackpot

BOC17950 (ISDS)

sable- white

 

 

 

 

 

Canen Kane


 

--------------------------------

 

 

Astra Rikky

 

Canen Baz

 

--------------------------------

Canen Sable

 

 

--------------------------

 

Rex


-------------------------------

 

Bell

 

 

 

 

 

 

 

 

Beloved Life of Silent Storm

BOC 15403

Blue- merle - tan

 

 

 

 

 

 

 

In B Flat Blues da Casa d`Arinia

 

 

 

 

 

--------------------------------

 

Liza´s Border Yannah

 

Astra Rust

 

-------------------------------

 

Borderiian Cara- Mia

 

 

 

______________________

 

 

Whisky vom Thurnhof

 

 

 

-------------------------------

 

 

Liza´s Border  Unicat Blue

 

 

 

Details Music

Music - wunderschön und zauberhaft! Music ist sehr viel in Bewegung- nicht ruhelos, aber sie bewegt sich gerne. Während Ready lieber mir zur Seite liegt, blödelt die Dame lieber mit dem Jungvolk im Rudel. Sie ist unglaublich sozial und liebenswert mit anderen Hunden. Sich irgendwo unter Menschen- und/oder Hundegetümmel zu stürzen findet sie klasse. 

Ich dachte eigentlich sie würde eher eine ruhige Hündin werden, aber weit gefehlt. Sie arbeitet sehr gerne und ebenso wie für Oma Pepsi ist zu Rennen, für sie die größte Belohung!

Ich sage immer,: Music ist ein Hund der "Hand bzw. Pfötchen auflegen kann"... mit ihrer Art, kann sie alle Artgenossen besänftigen und machen, dass sie sich gut fühlen.....Sie ist unglaublich lieb und sozial, sie hat ganz viel von Oma Pepsi - auch sie konnte alle noch so kritischen Hunde besänftigen.

Video. Music 2 1/2 years

Video: Music herding 14 month