Daten

Nonstop Nice of Silent Storm


VDH/ZBrH 
BOC 22106

Black- Sable- White- Brindle

carrie dilute

born: 18.04.2018

53 cm

HD A1
ED/OCD free by Vet

CEA/PRA/KAT free with 6 weeks

DNA:

CEA, TNS, CL, IGS, MDR1,SN, RS,GG free

Details Nonstop

Mein Nonstop so ganz anders als erwartet... ! Was erwartet man von einem Sohn des doppelten Obedience Weltmeisters? Ich weiß es nicht genau, aber irgendwie habe ich einen anderen Hund erwartet, als einfach nur einen netten, gechillten Border Rüden, der gerne spielt und Blödsinn macht. Über Zäune springen kann er wie Opa Jackpot und Mama Music besonders gut- tut er auch, um dann auf dem Hundeplatz Quatsch zu machen- wie eben die hier lebende Verwandtschaft.

Er hat an Allem Spaß und es macht auch alles Spaß mit ihm! An den Schafen macht er überhaupt keinen Blödsinn, sondern zeigt sehr schöne Sachen- was nun dringend endlich mehr gefördert werden sollte.

Er ist lieb, verschmust, liebt Menschenohren und Qutasch machen. Er ist so ein richtig lieber und toller Kumpelhund, der bisher auch immer nett blieb, stand er auch Nase an Nase mit einem fremden Rüden.

Nonstop wird nur mit Deckvertrag decken, da ich bei ihm- vielleicht noch ein wenig mehr als bei den anderen Rüden, darauf achten möchte, dass er nicht planlos wegen der hübschen Farbe vermehrt wird.

Was mich schmerzlich trifft, ist die Tatsache dass ich erst -nachdem der N- Wurf bereits fast 2 Jahre alt ist, durch Zufall erfahren habe, dass aus diesen Linien vereinzelt Border Collie Collaps vorkam. Nonstop selbst zeigt selbst bei großer Hitze und Anstrengung keinerlei Anzeichen.

Video: Nonstop 2 years old:

Video: Nonstop herding for the 2. time outside

Video: little friend Nonstop

Video: little Nonstop check out the sheep