Stars

 

Deine Flügel tragen Dich jetzt- deine Beinchen konnten es nicht mehr. Flieg hoch mein Engel zu deiner besten Freundin Pepsi...sie wartet dort schon auf dich. Dein Leuchten ist erloschen....und so ließ ich dich in Frieden fliegen. Meine Liebe trägt dich hoch!

 

 

Dieser letzte Weg hat mir das Herz zerrissen.... doch du wolltest wieder mit deinem Bruder vereint sein

 

2021 fordert viel Kraft und Durchhalten von mir! Meine Beste, meine legendäre Pepsi musste ich in Liebe ziehen lassen.

Es gibt kaum Worte dafür, wir haben gemeinsam so unendlich viel erlebt und geschafft, obwol sie mit 5 Jahren fast komplett taub war. Zweimal OEC Teilnahme- davon einmal 7. Platz. Deutsche Meisterin und Quali zur Crufts- nebst all ihren anderen großartigen Leistungen im Agi oder am Schaf.

Zwischen uns herrschte blindes Vertrauen und taubes Verstehen.

 

 

Ein Schmerz, kaum auszuhalten, innerhalb einer Woche zwei junge Hunde zu verlieren! Beim Spaziergang aus dem Leben gerissen!

 

Mir viel zu früh genommen, es hat mir das Herz gebrochen! Er war eine ganz besondere Seele!

 

Als meine beste Freundin mich verließ, stand die Welt einen Augenblick still!

 

Einst gerettet und in meinen Armen eingeschlafen! Unsere gemeinsame Zeit war innig!