Juni 2021

Welpen

Am 18.06.2021 hat Ora wider unseren Erwartungen von Smile, anstatt einem kleinen- nun doch einen normal großen Wurf von 7 Welpen geboren. Was allerdings zu erwarten war ist, dass die Welpies sehr dunkel ausfielen.

Dies und Das

Meine kleine Tingling war nun erst mit 15 Monaten das erste Mal läufig- hat viel Quali- time bekommen und nebenbei  ein paar neue Sachen gelernt- wie z.b. dass man anstatt über Zäune auch über Hürden springen kann- komischerweise dürfen die nur noch nicht so hoch sein, .. aber immerhin- wir haben ja keinerlei Druck.

Video: Tingling 15 month

Mein schöner Pattex wird noch diesen Sommer seinen ersten Wurf haben- ich freue mich sehr und bin irre gespannt!

Mit nicht nur einem weinenden Auge habe ich aufgrund der Corona- Lockerungen nun Vivid wieder ziehen lassen müssen. Durch den langen Lockdown und der damit verbundenen Umstände, war er nun doch ziemlich lange hier und ich stelle fest, dass ich das -so wie es ist, ziemlich beschxxxx finde. Das tut meinem Herzen weh und ich überlege mir schon, ob das alles eine so gute Idee war. Ich hatte einen wundervollen X- Wurf mit ihm, mit sehr taffen Freigeistern- anders kann man das nicht nennen. Einige Welpen sehe ich hin- und wieder, worüber ich sehr froh bin!  Ein Wurf von ihm liegt gerade noch - ein anderer fällt bald. Es hätte ja auch einen Wurf in Italien geben sollen, die Hündin war aber zur falschen Zeit läufig- jetzt wird es diesen Wurf später geben. Ich weiß nicht, wann er das nächste Mal auf Besuch kommen wird, aber sicherlich wird das eine Weile dauern. Wir haben dich lieb du Punktetier- bist schon ne arg coole Socke!