Januar 2020

Auszug

Zwischen hektischen Tagen sind nun meine allerliebsten Nanu & Bungeekinder ausgezogen! Ich vermisse meine schwarzen- strahlenden Knopfaugen und immerzu wedelnden Schwänzchen wahnsinnig.

 

Hier wie immer die Videozusammenfassung der 8 wundervollen Wochen!

New plans

Spätzle wurde von Luigi gedeckt

happy new year!!

Da ich kurz vor Weihnachten sehr krank geworden bin, saß ich kaum am Pc und Weihnachten fiel dieses Jahr für mich komplett aus. Erst nach dem Jahreswechsel ging es mir wieder einigermaßen gut, so dass ich Versäumtes nachholen kann.

Ich wünsche all meinen Freunden, Kunden und Welpenleutchen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Momenten- vorallem mit Euren Vierbeinern.

Die Bungee- Nanu- Welpen halten mich noch eine Woche auf Trapp und ich kann nur sagen, sie sind sehr besonders...ich liebe sie unglaublich.

Mein Spätzle veralbert mich ein wenig mit ihrer Läufigkeit. Sie begann nach fast 11 Monaten Pause endlich zu bluten, um 2 Tage später wieder damit aufzuhören. Also ist noch immer alles spannend. Jippieh wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.... und ich hoffte so sehr, die Würfe würden nacheinander kommen. Ich glaube diese Hoffnung kann ich aufgeben.

Bei den Rüden gibt es einige Nachzucht- Bilder und auch ansonsten versuche ich wieder mehr auf dem Laufenden zu sein. Das Welpentagebuch ist wieder aktuallisiert und sobald es Neues von Spätzle gibt werde ich informieren.