Juli 2019

viele kleine Borderlein

Seit heute schreiben wir wieder neu das Welpentagebuch des R- Wurfes- was auch allerhöchste Zeit wird. Indessen toben hier noch ein paar P´s und Q´s herum und fordern die Züchterin ganz schön!

Zwei Trächtigkeiten wurden bestätigt. So wird Jackpot Papa in Polen und Smile nicht ganz so weit weg- die nähere Info kommt bald und ist dann unter puppies expected of my boys zu finden.

Aber am allerdollsten freut mich, dass Bungee die süße Iwa vom Rehgebirge gedeckt hat. Was für ein wundervolles Paar- ich bin überglücklich und erhoffe mir endlich- nach über 10 Jahren- ein eigenes kleines Bungeekind! Ich kann es kaum erwarten. 

 

die Koffer wären gepackt!!!

Point geboren am 29.04.2019- sitzt noch immer auf dem gepackten Koffer! Er ist flink und eifrig, für alles zu haben, marschiert furchtlos durch die Welt, kann wunderbar kuscheln, clickert, zergelt wie ein Großer und wäre ein so grandioser Sporthund. Leider haben die bisherigen Anfragen nicht gepasst. (Beloved Life of Silent Storm & Ean from the Stone of Scone ).

 

Für ihn muss es zu 100% passen, Er ist am 05.05.2019 geboren, ein sehr gechillter Bub, liebt fressen, ist eher sensibel, machte im Wurf nie trouble. Er drängte sich bei Besuch nie in den Vordergrund - auch wenn er immer mittendrin ist, fällt er einfach nicht arg auf. Für Futter tut er alles, zergeln kann er auch, jedoch nicht so wild wie seine Geschwister. Ich finde ihn einfach klasse, doch kann ich schwer sagen, wie er sich mal entwickeln wird bzw. was da alles in ihm schlummert.. er macht da schon ein kleines Geheimnis draus. Welpenkäufer haben doch ein ziemlich klares Bild vor Augen, wie sich der Hund mal im Sport zeigen soll- oder wo die Reise hingehen soll. Ich bin mir sicher dass er am Schaf nicht untalentiert sein wird, auch Clickerfreaks werden ihre Freude haben, oder in der Suche kann ich ihn mir vorstellen. Ob er ein Agi- feger wird, kann ich nicht einschätzen, allerdings zeigt er täglich mehr, dass er an allem Freude hat und ist sehr auf mich fokussiert. ( Give me Kisses of Silent Storm & Dreaming of you Phantom )

     

Was die beiden Würfe alles erlebt haben ist in diesem Video von Tag 1 bis zur fast 10. Woche zu sehen!

Die meisten der anderen Lieblinge sind schon einige Tage in ihrem neuen Leben und ich freue mich sehr über die wundervollen Menschen, die ich durch die Welpen wieder kennenlernen durfte. Ich war diesmal sehr tapfer und habe nur bei einem Welpen wie ein Schlosshund geheult.