Februar 2020

....schwanger....!

Heute war ich mit Spätzle beim Ultraschall und man konnte sehr schön 6 gut entwickelte Föten erkennen. Die Herzchen haben schon sehr deutlich geschlagen.

Am Wochenende hatten wir Familienbesuch. Jippieh´s hübscher Sohn - somit Flowers Bruder war zu Besuch mit Flowers Tochter- somit Jippieh´s Enkeltochter und meines Pattex Schwester. Kompliziert gell!

"Eli" Fearless Hero Eli of Silent Storm

Jippieh- Eli- Flower

Flowers Kinder Original und Of Course of Silent Storm

" Phoebe und Pattex "

 

Neues zu entdecken

Nebst den eigenen anstehenden Würfen, werden auch Würfe meiner Rüden erwartet siehe hier!

Bei meinen Zuchthunden befindet sich nun auch ein Deckrüde in Cooperation. Es handelt sich dabei um den Papa unseres Wurfes mit Jippieh- unseren lieben Gas-....... er soll da auch nicht lange alleine bleiben.... mehr bald.