Dezember 2018

ein aufregendes Wochenende

Was war das wieder ein aufregendes Wochenende..

Da ich ohnehin hoffnungslos verliebt war in meines Ready´s ersten Wurf, viel es mir schwer, als mir die Züchterin Katja sagte, es hätten sich für den besonders aktiven Bub noch nicht die richtigen Leute gemeldet und sie hätte nicht so viel Zeit, wie sie gerne für ihn opfern würde. Da ich den ganzen Tag zuhause bin, wollte ich helfen und so hab ich den Bub übernommen. In 24 Stunden blitzverliebt, schenkte er mir so viel Aufmerksamkeit , Focus und Eifer, dass es für mich nur einen Menschen auf der Welt gab, den ich das süße Ready- Karanga Kindchen anvertrauen würde. Und so folgten schnelle aber richtige Bauchentscheidungen und ich übergab den süßen Keks "OREO" in die Hände meiner lieben Freundin Sandra ( Freestyle Europameisterin 2014 - HTM Weltmeisterin 2018 und Vieles mehr). Oreo steht ein tolles Leben bevor, ist offiziell mein Hund und lebt bei Sandra, wird von ihr trainiert und geliebt. So sind nun alle happy!

files/user_uploads/hunde/Bilder fuer news/OreoSandra.jpg

files/user_uploads/allgemein/design/border_duckt5.png

Natürlich habe ich inzwischen auch längst erfahren, dass nach Smile´s und Ready´s letzten Damenbesuchen beide Ladys tragend sind und die Welpen um das Jahresende erwartet werden.

Auch Damenbesuch hatte Comic, es wird also hoffentlich bald wieder Comicwelpen geben, mehr aber erst nach Bestätigung.

files/user_uploads/planung/Combi.jpg