Januar 2019

Schnee und noch mehr Schnee

Nicht nur bei uns liegt schön viel Schnee- hier winterliche Grüße aus Österreich von Schwups & Luigi Sohn Leo ( L- Wurf ) und Nanu & Gas Sohn Ty ( G- wurf )

files/user_uploads/hunde/rueden/Luigi/Nachzucht Luigi/Leo-Ty.jpg

Oreo

Hier das versprochene Video, von unserem kleinen Oreo der bei Sandra lebt. Was liebe ich Ready für sein offenes Wesen! Oreo 4 month

der Jahreswechsel und happy new year!!!

Nebst Seminar, waren auch ein paar Kinder zu Besuch über die ich mich sehr gefreut habe.

Zum Seminar selbst durfte ich die beiden Töchter von Comic - Okema und Onida vom Rehgebirge hier begrüßen. Sind sie nicht wunderschön?

files/user_uploads/hunde/rueden/Comic/Nachzucht Comic/Okemaonida.jpg

Murhpy- alias Mighty Machine of Silent Storm war auch hier und wir hatten ein kleines Gleisshooting

files/user_uploads/M-wurf/Murph.jpg

Und unser Ready- Söhnchen Oreo hatte mit Papa ein Shooting und kleines Training- ( Video folgt ). Oreo hat ganz schön Pepp und der Papa ist einfach traumhaft lieb mit dem Sohn! 

files/user_uploads/hunde/rueden/Ready/Nachzucht Ready/oreoread1.jpg

Außerdem ging es leicht stressig zu, was den Damenbesuch für meine Rüden anging. So hatten sich 3 Damen angemeldet und ihnen viel nichts Besseres ein, als in den selben Tagen in der Standhitze zu sein.  Planmäßig lief es mit Jackpots Braut, doch alles andere wollte nicht nach unserem Plan klappen. So wissen wir nun, dass Jackpot für  Blondienen zum Ladykiller wird und Comic der Fachmann für Minimumus ist. So blieb leider Smile - der auch geplant war diesmal leer aus. Mehr Infos hier.... und nach den Ultraschall- Ergebnissen. 

Indessen gab es ein positives Ultraschallergebnis bei den O Kuri Puppies und wir dürfen dies nun mitteilen!

files/user_uploads/planung/Combicol.jpg

Und gedeckt hat Comic Indira vom Rehgebirge- welche die Schwester zu Iwa ist und außer, dass es keine so schönen Merlchens gibt, ist es die selbe hübsche Verpaarung wie man an den  Kindern von oben sieht ( Okema und Onida ) .

files/user_uploads/planung/IndYcol.jpg

 

Indessen sind an den Weihnachtsfeiertagen auch die beiden Würfe von Ready und Smile geboren. Hierzu mehr hier!

files/user_uploads/hunde/rueden/Ready/Nachzucht Ready/gift1234.jpg

Unser Silvesterprogramm mit den Gästen im Haus war extrem spaßig und darum kurzweilig. Die Hunde mega tiefenenspannt- Pfötchenhalten bei schlafenden Hunden war unnötig.

 

Flower wächst und gedeiht. Sie ist prall ohne Ende- man hat das Gefühl beim anfassen platzt der Bauch, aber hierzu finde ihr sowieso alles aktuell im Trächtigkeitstagebuch "puppies Flower & Maverick "