Oktober 2018

Leider kein Wurf mit Jippieh

Einige haben sich ja bereits gewundert wo die Wurfplanung hin ist- aber ich hatte schon so ein Gefühl, dass das nichts mehr wird....Seit Juli warte ich nun auf Jippieh´s Läufigkeit, doch diesmal hat sie es für Monate hinausgezögert, sodass nun das zeitliche Limit überschritten ist und der Wurf dann bereits 2019 fallen würde. Da ich aber 2019 unbedingt meine Erstlingshündinnen, die dann schon 3 1/2- und fast 4  sind vorziehen möchte und mit Life nochmal eine Chance ergreifen möchte - die dann 7 ist, muss Jippieh nun wahrscheinlich warten bis 2020. Irgendwie lief ja eh alles diesmal so komisch und manchmal hat das auch einen Grund. Also warten wir auf Flower, Life und vielleicht Kisses.

files/user_uploads/hunde/Titelbilder/jippiehtit.jpg

wieder Bungee´s

Bereits vor einigen Tagen habe ich erfahren, dass auch diese Liebe Früchte trägt. Ich freue mich sehr!

files/user_uploads/planung/Alicecollage.jpg

files/user_uploads/allgemein/design/border_duckt5.png

Außerdem fand am Wochenende- relativ spontan ein Welpentreffen statt- so haben sich zumindest 5 der 9 M´s wiedergesehen... hach das war sooo schön! Angel und Muck durften dabei- mit fast 7 Monaten das erste Mal Schafluft schnuppern und waren ziemlich schnell überzeugt, dass sie das echt drauf haben. Für Touch und Midnigt war es bereits das 3. Mal und da die beiden so extrem brav sind- durften sie sogar auf die große Weide und es hat perfekt geklappt. Sie sind einfach mega die M´s!

files/user_uploads/M-wurf/M-7 Monate.jpg