November 2021

Cheese

Mein lieber, lieber Cheese ist nun auch gekört. Zwangsläufig mussten wir- damit wir es dieses Jahr noch schafften auf eine Messe- Ausstellung in Karlsruhe. Ich hasse ja Messen- aber mein Bub hat das so toll und gelassen gemacht, ich bin so stolz!

Naja- und wenn schon Messe, dann konnten wir auch etwas shoppen- so gab es eine Tüte voll tolle Spielsachen für die Welpies und ein warmer Friesennerz für die Züchterin ;-)

Cheese wird demnächst seine eigene Seite bekommen- ebenso Tingling ( ich bin nur noch nicht dazu gekommen)

Viel zu berichten

Wo fange ich an? Ich habe zwar die Page aktuell gehalten, doch in den News war ich etwas nachlässig.

Es gibt wieder einen Wurf von Smile- (eine Wurfwiederholung vom Rehgebirge) und dort hat auch Ramazzotti erstmalig gedeckt. Zu finden wie immer bei Offspring from my boys.

Mein über alles geliebter Z- Wurf ist inzwischen ausgezogen- was wirklich mal wieder richtig weh tat.

Hier das Abschieds- 8 Wochen - Video

Die letzten wunderschönen Fotos von unseren kleinen Models mit Mama und Papa zusammen, möchte ich auch an dieser Stelle noch einmal zeigen.

Kurz vor dem Z- Auszug ist der A1- Wurf von Midnight und Nonstop am 25.10.2021 geboren. In dieser Zeit war ich dezent stark eingebunden, aber es hat alles irgendwie gut funktioniert! Dank den lieben und umgänglichen Mamas- beide in einem Raum war kein Problem.

Mehr zu finden in ihrem Wurftagebuch- inzwichen sind sie auch schon 2 Wochen alt.