Planned litter with Flower & Maverick

early 2019

Für Flower sind nun auch die Würfel gefallen- es wird Astra Maverick, der in Italien und ganz Europa schon sehr viel fantastische und gesunde Nachzucht erbracht hat.  In Deutschland darf er das erste Mal decken und ich freue mich riesig darauf. Maverick spricht mich einfach auf jede Weise an, sein Gebäude ist klasse, er hat gute Nerven, ist selbstbewusst, dabei mega führig- ein toller Agi- Hund und auch am Schaf talentiert. Genau was ich gesucht habe! Zu erwarten sind black- and choclate- white- ebenso als tri´s in Lang- und Kurzhaar! Ich bin ja soooo gespannt und hoffe die weite Reise zwischen Rom und Süddeutschland wird uns im Winter nicht zum Verhängnis!

Video 1 Maverick!

Video 2 Maverick!

Video 3 Maverick!  

Video: Flower

files/user_uploads/planung/mavcollage.jpg