Push & Coyote

Push wurde Anfang Juli von Coyote gedeckt- wir freuen uns auf Welpen  im September.

Diese Verpaarung besteht in meinen Träumen, seit die beiden Welpen waren. Ich kann es kaum glauben, dass es nun bald Wirklichkeit wird.

Aus diesen Eltern erwarte ich mir wieder sehr aktive und führige Hunde mit enormer Arbeitsbereitschaft, aber sicherlich auch etwas fürs Herz. Diese Welpen werden- wie immer nur an erfahrene Halter gegeben.

Weil ich meist schon lange Wartelisten führe, trauen sich die Menschen manchmal nicht mehr anfragen. Da 2 Interessenten wieder von der Liste gestrichen wurden, ist also wieder Platz! Traut Euch!

Midnight & Nonstop

Bei Midnight´s nächster Läufigkeit soll sie von Nonstop belegt werden. Dies wird dann für 2021 der letzte Wurf sein.

Ich erwarte mir sehr sportliche, aber auch sehr nette Hunde, die auch definitiv nur an erfahrene Hundesportler vergeben werden.

Das Pedigree spricht für sich. Wer meine Würfe etwas verfolgt hat, weiß, dass Midnights Bruder dieses Jahr auf der Obi- WM startet, ebenso wie ein Halbbruder aus meinem G- Wurf. Nonstops Vater Mind the Dog Lycan ist bereits doppelter Obedience- Weltmeister. Mein geliebter Jackpot im Pedigree sorgte bereits - nicht nur bei seinen Kindern, sondern auch seinen Enkeln für den nötigen Charme, Nerven und die tollen Hüteeigenschaften. Alle 4 Großeltern in diesem Pedigree, sind ganz hervorragende Arbeiter am Schaf und im Sport. Dieser Wurf sollte ein Rundumpaket mitbringen, sehr feine, liebenswerte Hunde, die keine Wünsche offen lassen!