Planned Litter with Jippieh & Gas

Fall 2018

 

Da ich bereits andauernd gefragt werde, ob und was ich dieses Jahr noch plane, präsentiere ich hiermit den

" Hot choclate- litter " mit meiner "Jippieh" - Celebrate Life of Silent Storm ( Gingerbell Never Silent Storm & Diagemtas Quince ) und " Gas " - Gasoline for Life of Silent Storm ( Firehillborder Felicity & Rising Sun Ginger Red at Walla ).

Gas ist der spritzige Rüde aus meinem G- Wurf, den ich eigentlich selber behalten wollte, Luigi aber doch der Meinung war, er sei derjenige der bleiben müsse. Gas glänzt durch seine extreme Geschwindigkeit und Führigkeit im Agility und ist ebenso wie der ganze G- Wurf, ein sehr lieber und unkomplizierter Rüde. In Kombination mit meiner Workingmachine Jippieh, wird das sehr powervolle Hunde geben mit enormen Arbeitswillen. Diese Welpen sollen nur bei erfahrenen Hundesportlern und Hundehaltern ein Zuhause finden.

files/user_uploads/planung/hotchoc.jpgfiles/user_uploads/planung/Gasplan.jpg   files/user_uploads/planung/Gasplan1.jpg