Planned Litter with Music & Lycan

Frühling/ Spring 2018

Meine Wurfplanung mit Music stand bisher nicht unser guten Sternen. Nachdem ich einigen Leuten die erneute Chance auf einen Luigi- Welpen geben wollte, plante ich den Wurf Music & Luigi,- dessen Liste sehr schnell gefüllt war. Nun hat Luigi leider entschlossen krank zu werden und sich eine seltene und seltsame Infektion eingehandelt, die mindestens 2 Wochen antibiotisch behandelt werden muss und für ihn voraussichtlich 4 Wochen Deckverbot bedeutet. Da ich mir sicher bin, dass Music keine 4 Wochen mehr mit ihrer Läufigkeit auf sich warten lässt, musste ich handeln.

Da ich mir nun selber auch einen Wunschtraum erfüllen wollte, habe ich die Chance ergriffen und mir gedacht "fragen kostet nichts" . Nach 2 Tagen chatten, wurde beschlossen "wir machen das" !

Somit habe ich das Glück und die außerordentliche Ehre, einer von wenigen Züchtern zu sein, die einen Wurf mit dem Obedience Weltmeister 2017 haben werden- was die Trauer über den Ausfall von Luigi erheblich lindert. (Aufgeschoben ist nicht aufgehoben)

Bitte Daumen drücken, dass die winterlichen Schweizer Pässe diese Reise zulassen. Leider wird diesmal mehrfaches Decken nicht möglich sein, da ich Zuhause nicht für mehrere Nächte abkömmlich bin.

zu Music

Lycan- Finals 2017

files/user_uploads/planung/lycan-1.jpg

Da Lycan ein Arbeiter durch und durch ist, dessen Will to please und speed unübertrefflich ist, bat mich Valentina die Welpen nur an erfahrene Hundesportler abzugeben. Obedience- und Agility-Sportler werden sicherlich mit dieser Nachzucht glücklich sein, doch auch am Schaf zeigt Lycan, was ein richtiger Arbeiter kann. Lycan ist Vater von bisher 5 gesunden Würfen!

Da es doch Leute gibt, die lieber noch auf einen Luigi- Welpen warten möchten, ist etwas Luft auf der Liste geworden . Bei Bewerbung bitte nur mit Videos per Email.

Sollte es aus irgend einem Grund, -weil die Wetterverhältnisse eine Reise nicht zulassen, oder die Belegung nicht klappt, dieser Wurf nicht statt finden, wird es entweder mein Bungee, oder ein anderer Rüde den ich ins Auge gefasst habe für Music werden.

Doch ich hoffe, dass mir nun endlich keine Steine mehr in den Weg gelegt werden und wir bald 2 wundervolle Würfe erwarten darf!