Daten

Gasoline for Life of Silent Storm


SHSB/LOS:755526

Choclate- white

carrie tricolour

born: 10.01.2016

54 cm

HD A
ED/OCD free

CEA/PRA/KAT free 2016 and 2018

DNA:

CEA, TNS, CL, MDR1, MH, free

IGS carrier

Details Gas

Gasoline for Life of Silent Storm ist nicht mein Rüde, sondern lebt in der Schweiz und ist ein schweizer Deckrüde!

Gas war damals der Rüde aus dem Wurf, den ich mir für die Zucht behalten wollte, doch es war ja Luigi der letztlich blieb. Gas war immer lustig und offen und so eroberte er mit 12 Wochen das Herz von Herrchen Peter. So ließ ich Gas in seine Agility- Zukunft ziehen.

Jetzt mit 4 Jahren haben die beiden es sehr weit gebracht und starten 2020 auf der IFCS Word Agility Championship.

Ich führe Gas unter meinen Deckrüden in Cooperation, denn die Hündinnen, die Gas decken wird, werden mit mir abgesprochen. Außerdem hat er keine eigene Homepage.  Gas kann in der Schweiz besucht und gesehen werden, aber bei Bedarf fahren die beiden auch zu mir, um ein Kennenlernen oder ein Decken zu ermöglichen. 

Es kann Peter Vickus - sowohl als auch ich wegen Gas kontaktiert werden.

Gas ist ein sagenhaft sozialer und unkomplizierter Rüde, der auf Turnieren in seiner offenen Box- auf dem Rücken liegend schnarrcht. Er hat keine Feinde- nur Feunde, ist sehr enspannt und gibt beim Agility 120 %.

Das Pedigree ist unter Luigi oder auch Kisses zu finden!

Videos:

Schweizer Meisterschaft 2019

Zürisee- Cup 2019