Daten

Push the Button of Silent Storm

VDH/ZBrH BOC 23293

black- white-tan

carrie choclate

born: 29.04.2019

HD A1
( ED/OCD free by Vet )

DNA CEA,TNS,CL,MDR1, IGS free by parantage- more tests will be done

 

Details Push

Meine Push, was ist sie für ein süßes Dingelchen!

Erst war ja für mich klar, ich würde ihre Schwester Party behalten- sie war so süß und anschiegsam....doch irgendwann fragte ich mich- wem zum Kuckcuk soll ich dieses verrückte Push-Ding nur geben. Sie war schon ein auffallender Treibauf, immer in Bewegung, immer Vorneweg und hat sich sowas von wichtig genommen. Irgendwie war sie aber auch am meisten wie Life, also entschied ich mich ziemlich spät um und behielt die Hibbelige aus dem Wurf.

Noch nie eine Sekunde bereut. Klar kann sie schon mal auf Durchzug schalten, noch heute erkundet sie gerne die Welt, doch ist sie einfach immer gut drauf und immer-immer hochmotiviert und ausdauernd beim Arbeiten - egal was. Sie ist nicht ganz so selbstbewusst wie Life und Körperpflege, wie Knötchen aus dem Fell kämmen und Zähne anschauen lassen und sauber machen, findet sie einfach ganz furchtbar, aber selbst dabei ist ihre künstliche Aufregung einfach nur lustig und niedlich.

Lernen tut sie in windeseile und inzwischen ist sie eine sehr solide Dame geworden, die man im Haus überhaupt nicht merkt.

Video: Push 1 1/2 years old

Video: Push 15 weeks old