Daten

Quick Coyote Silent Storm


VDH/ZBrH 
BOC 23297

Black-merle ( A- typical ) smooth

carries choclate

born: 05.05.2019

55 cm

HD A
ED/OCD/ by Vet

 

DNA incl. EAOD everything free tested by MyDog

 

Details Coyote

Man möge ich ja für verrückt halten, aber es ist wie es ist… ich vergöttere diesen Hund. Er ist in jeder Hinsicht perfekt- Arbeit-Wesen-Gesundheit!

So ziemlich jeder Interessent, der diesen Wurf besuchte, wollte Coyote haben und jedes mal wenn ich nur mit dem Gedanken spielte ihn jemand anderen zu geben, lief mir eiskalter Schauder den Rücken hinunter- egal wie toll der Platz auch gewesen wäre.

Immer wieder versuchte ich vernünftig zu sein, aber ich konnte ihn nicht gehen lassen- alles in mir schrie! Dieser Hund kämpfte mit einer Präsenz und doch mit einer Zurückhaltung. Er nahm sich nicht wichtig und doch war er der auffälligste im Wurf . Man kann es nicht beschreiben. Ich meine- seht ihn an- was er ausstrahlt kann man nicht in Worten erklären.

Noch nie habe ich einen Hund wie ihn gehabt- gezüchtet- gesehen! Es gibt einen ganzen Mix aus Worten, die ihn beschreiben! Konzentration, Focus, Leichtigkeit, Wille, Stärke, Nerven, Power, Coolness, Selbstbewusstsein, Bedingungslosigkeit, Verbundenheit,  Liebe.

Alles, einfach alles macht Spaß mit ihm und bei allem liebt man es ihm zuzusehen. Auch am Schaf macht er sich großartig. Fehler mache ich- nicht er! Niemals im Leben hätte ich einen Hund wie ihn erwartet- er übertrifft einfach alles!

Aufgrund Corona- und da es nicht möglich ist auszustellen, wurde Coyote mit nur einer Formwertnote vorläufig Einzelgekört- somit hat er vorerst nur die Freigabe für einen Wurf.

Video: 6 month old

Video: 14 Weeks old